Inside Thum+Mahr:

NEWS 12/2018

Sneak Preview: 2019 bringt interessante Veränderungen.

Ab sofort übernimmt Bernd Steinhoff die Position des Key Account Managers für den Geschäftsbereich Media Systems. Nachdem er über zehn Jahre unser Büro in Paris geleitet hat, ist er nun hauptverantwortlich für die Betreuung unserer internationalen Schlüsselkunden. Bernd Steinhoff verfügt über langjährige Erfahrungen aus unterschiedlichen Medien-Projekten - unter anderem mit Radio France, der BBC und der ARD. Er steht unseren Kunden ab Januar 2019 im Pre- sowie im Aftersales zur Seite.

 

Für unser Büro in Paris konnten wir mit Erwan Kerfourn einen aufstrebenden, talentierten und motivierten IT-Spezialisten für Mediensysteme gewinnen. Er ist seit knapp einem Jahr an Bord und kümmert sich vorrangig um das Tagesgeschäft unserer Kunden in Frankreich. Dabei wird Erwan Kerfourn von Bernd Steinhoff und vom gesamten Team Media Systems tatkräftig unterstützt.

 

Schließlich wechselt Stefan Mertens in die Rolle des Chief Strategy Officer (CSO). Seine erfolgreiche Tätigkeit für Thum + Mahr wird mit mehr Freiraum für die zukünftige Ausgestaltung unseres Geschäftsmodells ausgestattet. Tobias Olbertz leitet weiterhin federführend das operative Geschäft von Media Systems.

Mit den personellen Veränderungen sichern wir die nachhaltige Erweiterung unseres erfolgreichen Handelns am Markt. Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen.